STARS & LEGENDEN

Zu den bezeichnenden Eigenschaften von Pepe Lienhard zählen seine Neugier für Musik und Musikerschaffende jeder Couleur, seine Improvisationsfähigkeit sowie seine umgängliche, ja manchmal fast schon bescheidene Art. Diese einzigartige Kombination ermöglicht es ihm, auf höchster professioneller Ebene mit Showgrössens zusammen zu arbeiten, die normalerweise die Bühne für sich alleine beanspruchen. So ergibt es sich, dass Pepe Lienhard die Gelegenheit bekommt, internationale Superstars und Showlegenden wie Frank Sinatra, Sammy Davis jr., Shirley Bassey, The Supremes, Whitney Houston, Donna Summer, aber auch viele grosse Namen aus Europa und der Schweiz bei ihren Auftritten zu begleiten. Es gibt nur wenige Musiker auf der ganzen Welt, die heute auf so reiche und persönliche Erfahrungen zurückblicken können. 

  1. Mit Frank Sinatra und Sammy Davis Jr. Bald werde ich Euch in einem Video mehr über unsere Erlebnisse mit den beiden Legenden erzählen.
  2. Quincy Jones – mein grösstes Idol seit ich mit 14 das erste Mal seine Musik gehört habe
  3. Hardy Hepp – ein grossartiger Sänger und wichtiger Wegbereiter für mich
  4. Mit Michael Bubblé live bei «Let’s Dance»
  5. Hazy Osterwald – Vorbild und Freund. Mehr über unsere Freundschaft und Zusammenarbeit berichte ich in Kürze in einem weiteren Video.