UDO JÜRGENS

Udo Jürgens war ein Perfektionist und hatte immer ein feines Gehör für hohe musikalische Qualität. 1977 geht er mit der Pepe Lienhard Band erstmals auf Tournee durch Kanada und die USA. Es wird ein grosser Erfolg – und der Beginn einer Freundschaft, die fast 40 Jahre halten soll: Pepe Lienhard und sein Ensemble prägen den Live-Sound, mit dem der legendäre deutschsprachige Sänger und Komponist die grössten Hallen füllt. Es ist eine glückliche Symbiose: Pepe Lienhard garantiert Udo Jürgens höchste musikalische Qualität und die perfekte Umsetzung seiner Lieder. Und Dank dem gemeinsamen Erfolg mit Udo Jürgens kann Pepe Lienhard über viele Jahre kontinuierlich mit seinem grossen Ensemble arbeiten und dieses so zu höchstem Ansehen in der Musikwelt führen.

 

«Ich freue mich, Euch bald mehr über unsere Zusammenarbeit und Freundschaft zu berichten.

Schaut bald wieder vorbei. Euer Pepe»